20 Juli 2010

Links unten - der Zweite

Hallo Ihr Lieben,

ich habs ja schon angedroht :o) Hier kommt der zweite Pulli aus dem "unten links" Teaser...





Dieses Mal ein Hoodie für den Herbst. Aber auch mit einer kleinen Knubbelkiste bestickt - dieses Mal darf die Polizei auf dem Shirt für Ordnung sorgen.




Und durch die andere Anordnung der Stoffe und den anderen Schnitt - sieht komplett anders aus, obwohl exakt die gleichen Stoffe.

Hach, ich bin begeistert, wie toll solche Jungsshirts aussehen können. Und obwohl Jungs-Sachen richtig Spaß machen, wenn man so gutes "Material" zur Verfügung hat - heute Abend gibts noch ein Mädels-Mix-Shirt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hoodie Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Knubbelkisten über Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Jennifer,
schade, dass mein Soh schon so groß ist....:-(
So tolle Sachen hätte er bestimmt auch getragen!
Viele Grüße
Simone

Renate hat gesagt…

Total süss die Jungenshirts. LG Renate