13 Juli 2010

Oben Mitte für Jungs

Hallo Ihr Lieben,

und hier kommt das zweite Teil vom 9er-Jungs-Teaser :o) Hat leider zwei Tage länger gedauert - bei der Hitze Langarmpullis mit Kapuze zu nähen, macht nur bedingt Spaß...



Und hier ist er also: ein neuer Schnitt bei mir, endlich im Schnitteregal eingezogen, süße neue Kapuzenform, die zum "Verbändeln" einlädt :o) Gefällt mir prima und mit den vielen Teilungen wieder ideal für klasse Mustermixe.



Details: Zipfel der Kapuze; Schnittführung und Stoffdetails; Elefantenbutton auf dem Po; großes Zebra auf der Brust;

Mal ganz ungewöhnliche Farben für Jungs, aber fröhlich-frisch - sogar bei dieser Affenhitze! Aber nix mit Affen, sondern Zebra und Elefant hat Gabriel dafür ausgesucht... Heja Safari - sag ich da nur :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Knubbeltiere über Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..Wau...ist das Safari schön...diese tollen Farben und Tiere;)

glg marion

Balla'sReich hat gesagt…

Schöner Pulli, der Junge der ihn tragen darf freut sich sicher sehr darüber!!
Grüessli
Barbara

bellaina hat gesagt…

Oh, das ist toll!!!

Wär auch was für Mädels ;-)))

Danke für Dein Gebot!

Lieben gruß
Sabine