30 Juli 2010

Schools Out Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

meine Mittlere möchte schon seit Wochen die Haare abschneiden. Puh, ich muss zugeben, mir fällt es schwer - ihr wohl weniger.

Nach langem Suchen im Internet und vielen Ideen und noch mehr Bilderfluten hat sie sich entschieden. Sie sollen wirklich fallen, die langen Wellen sollen der Vergangenheit angehören.

Hier die "Längen" in voller Pracht - vorher:



Und hier jetzt ganz frech! Perfekt für die dritte Klasse - unser kleiner Überflieger mit seinem Bombenzeugnis hat sich diese Belohnung redlich verdient! So kann das neue Schuljahr kommen... fehlt nur noch die passende Garderobe, die sie auch gleich "in Auftrag" gegeben hat *lach*



Ganz kurz, wirklich frech und passt perfekt zu ihr. Und sie fühlt sich pudelwohl. Also war es wohl eine gute Entscheidung. Und sie freut sich darauf, ihre Freundinnen zu verblüffen - das wird ihr wohl ohne große Probleme gelingen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

EDIT:

Ja, sie hat sich das selbst so ausgesucht und wirklich schon seit Wochen "gepienst", dass die Haare ab sollen. Und Beatrice weiß immer ganz genau, was sie will! Und nur, weil "alle" lange Haare haben, muss sie ja noch lange nicht alles auch so machen, oder? Und ja, mutig ist sie auch und immer :o)

Schließlich nähen wir individuelle Kleidung für unsere Kinder - also warum Einheitsfrisuren auf dem Kopf?

Beatrice bedankt sich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und Mails, die sie bekommen hat wegen ihrer neuen Frisur! Sie ist total happy!

Vielen Dank euch allen für die viele und durchweg positive Rückmeldung sage auch ich :o)

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

boah - ist ds klasse!

die neue Frisur steht ihr ausgezeichnet. Sie sieht viel, viel älter aus.

Ich bin begeistert!

Bettina hat gesagt…

Hej,

sieht klasse aus und ist im Sommer viel angenehmer. Ich habe mit 9 sogar eine Katze bekommen, damit ich meine Haare nicht abschneiden ;o)

Freut mich für Bea und paßt eigentlich auch besser zu ihr vom Temperament *lol*

Liebe Grüße auch an Bea
Bettina

rülli hat gesagt…

Es sieht super süß aus, so richtig "Lausemädel" (also ich meine NICHT Läusemädel...). Liebe Grüße Steffi

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

wow, mein Mann würde durchdrehen, wenn unsere Kurze ihre Haare kurz haben wollte.
Aber bei ihr sieht es richtig "frech" aus. Klasse.
Hut ab vor soviel Mut.
Das waren doch mit Sicherheit so gute 40-50 cm die ab sind. Wow.
*sprachlosbin*
LG
Marion

Carmen hat gesagt…

cool, geworden. einfach Klasse, sieht toll aus!!

gglg Carmen

Balla'sReich hat gesagt…

Die Frisur ist meeeega coooool.
Ich finde es immer toll wenn sich ein Mädchen traut gegen alle Vorenthalte der Mama's oder Papa's sich die Haare zu schneiden!!
Es haben ja eigentlich alle Mädel's lange Haare umso schöner aus der Reihe zu tanzen.
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

...wie schwer das Dir viel kann ich nachfühlen...sah mit langem Haar ja auch sehr schön aus....muß aber zugeben ...sooo frech und Kurz ist auch super Hübsch ♥

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Verblüffen ? Die Kinder erkennen sie nicht mehr !! Die totale Veränderung !!

GLG Marion

Glückskind hat gesagt…

Wow! Toll. Dass sie vorher so genau wusste, dass ihr das gefallen würde... Klasse!

Liebe Grüße,
Juliane

Corina (OLILU) hat gesagt…

Steht ihr wirklich total!!

Und jetzt gehts beim Haarewaschen und Kämmen auch viel schneller.

LG Corina

Birgit hat gesagt…

Ich finde das ganz beachtlich, was deine Tochter da gemacht hat. Meine ist ja im gleichen Alter und würde sich nie die Haare so kurz schneiden lassen, wahrscheinlich schon aus dem Grund, weil alle lang tragen.
Klasse, ich find's super zudem es auch noch total kess aussieht!

LG,
Birgit

Minerva Huhn hat gesagt…

sieht doch wirklich klasse aus!

herzlichen glückwunsch !

Schmusemutti hat gesagt…

Toll Beatrice!!

Das sieht super aus!