20 August 2010

Gute Laune garantiert

Hallo Ihr Lieben,

juchhu, die Sonne ist rechtzeitig zum Wochenende zurückgekehrt! Da hatte ich spontan Lust auf sommer-sonnen-frische Farben und habe einen Übergangshoodie für Victoria gezaubert!



Sie liebt ihre Wohlfühl-Hoodies ja wirklich sehr und da sie langsam aus allem rauswächst, ist Zeit für Nachschub. Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht, harmonieren schön und machen wirklich Lust auf Sonnenwetter, auch wenn die langen Ärmel durchaus schon angebracht sind.



So können wir in das Sonnenwochenende starten! Ich schicke euch allen eine Portion Sonne ins Herz!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104;

3 Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschönes shirt, den schnitt habe ich schon lange zuhasue leigen; warum noch nie benützt???

herzliche grüße barbara

Franziska hat gesagt…

wundervoll

Minerva Huhn hat gesagt…

aaaaaaaaaaah - die blumen sind ja toll! also, der pulli auch... aber der stoff *schmelz*