31 August 2010

Milli Wintertraum Hoodie

Hallo Ihr Lieben,

ein smarter Hoodie musste es heute noch sein - die Sonne hat so schön gelacht, da war mir nach zauberhaften neuen Stoffen zumute!


Die kecke Milli hat sich auf den Winterblumen versteckt und macht sich einen Spaß mit den zarten Eisfarben und den beerigen Kombitönen. Ich bin verliebt....


Der Pulli gehört zu meiner Herbst-Winter-Kollektion und wird in Wunschgröße in Kleinauflage gefertigt. Der Erste hier geht aber an jemand ganz Besonderes :o) und bereitet hoffentlich genauso viel Freude wie mir!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Milli von Tausendschön;

6 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön liebe Jennifer!
Die Stoffe sind so toll und Milli passt ganz ausgezeichnet!
GLG
Petra

Zitroenchen Design hat gesagt…

super schön!

lg
Chrissi

Stoffhamster hat gesagt…

Die Stoffkombination ist wundervoll!
Liebe Grüße, Bettina

Linelustig hat gesagt…

Was für ein schöner Pulli!
Liebe Grüße, Martina

Hasenpüppi hat gesagt…

Schon wieder so ein schöner Pulli, herrlich!
Viele Grüße
Nadja

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jennifer,
die Stoffauswahl ist sehr...sehr schön. In diesen Blumen fühlt sich Milli bestimmt wohl.
Liebe Grüße
Annelie