24 September 2010

3 Monate

Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben,

heute in 3 Monaten ist Weihnachten! Und vielleicht liegt dann Schnee....


Jetzt erfreue ich mich erst einmal weiter am Herbst! Ich liebe den Nebel morgens, wenn er durchs Tal zieht und alles in sanftes Licht taucht - so romantisch verschwommen.

Und wenn sich der Nebel verzieht, strahlt die Sonne hier auf unserem Aussichtspunkt wunderschön und ich habe einen tollen Blick ins Tal!

Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Einen wunderschönen Ausblick habt ihr da.
Erinnert mich an meine Kindertage, Urlaub bei meinem Onkel in der Schweiz oben in seinem Chalet am Berg. *träumträum*
Lieben Gruss
Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥.....genau das hat madita heute morgen beim frühstück auch gesagt: "in drei monaten ist weihnachten"...*lach*...sie freut sich schon total (und ich auch...:D)...♥♥♥

gggggggglg nicole

Katharina hat gesagt…

Ohhh da sieht man ja sogar die schöne Kirchturmspitze.

Hach, ich wär auch mal wieder gern im Ländle. Mal sehen, vielleicht ende Oktober :)

Alles liebe,
Katharina

Balla'sReich hat gesagt…

Ja das mit Weihnachten kommt ja jedes Jahr immer wieder so schnell. Bei uns im Kaufhaus machen sie schon jetzt die Kinder wieder ganz heiss mit Weihnachten so viele Spielsachen sind schon wieder in der Nähe der Kasse bereit gestellt für die Geschnkeszeit...
Grüessli
Barbara