19 September 2010

auf die Mütze

Hallo Ihr Lieben,

heute dreht sich hier alles um die herstbliche Babyausstattung und deshalb bekommt ihr heute einen auf die Mütze :o)


Das erste Babyset ist fertig: Mützchen mit Zipfeln, angezogen so süß, leider habe ich kein Modell für diese Größe. Und dazu das passende Wendehalstuch. In schönen herbstlichen Farbtönen und ganz pilzig.

Weitere Mützen folgen, ich bin schon am Schnippeln. Diese süßen kleinen Teilchen machen Spaß und ich kann mich kaum noch erinnern, dass meine eigenen Kids mal sooo klein waren :o)

Ganz liebe Sonntagsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mützen-Ebook von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster über Huups;

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön :)
gefällt mir richtig gut. wenn du irgend wann noch mal was bei mir findest nehm cih gern noch so ein Mützchen :)

LG Rina

Renate hat gesagt…

Supersüss das Set!! LG Renate

Sabine hat gesagt…

Ist ja witzig, diese Mütze bin ich auch gerade am Zuschneiden, die sind echt süß.
Liebe Grüße
sabine

Tadewi hat gesagt…

Das ist wunderschön. Besonders die Grundfarbe gefällt mir supergut.

GLG Tadewi

Babs hat gesagt…

hehe, wie putzig! :-) ich finde ja diese Mützchen total süß!! Die kombi ist richtig toll geworden !


sonnige Grüße aus der Bayrischen Hauptstadt,

Babs