29 September 2010

Gleich umgesetzt

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich den ganzen Nachmittag vor den Stoffregalen zugebracht, geschwelgt und geplant und mich dann entschieden....


... die erste Kombi ist schon zugeschnitten und versäubert, jetzt muss schwups noch ein passendes Stickmuster dazu her und dann kann ich heute Abend lossticken und euch morgen überraschen!

Und weil ich grad schon dabei war, sind auch alle Aufträge schon zugeschnitten und versäubert! Das wird ein Farbenfeuerwerk!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

Wow, das sieht ja wiedeer vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!

LG
Saskia

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...bin schon gespannt...:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

. hat gesagt…

Das ist aber wieder mal eine ganz zauberhafte Zusammenstellung der Stoffe...schön, Du hast einfach ein Händchen dafür.

Ich schaue schon ganz gespannt jeden Rag in den Briefkasten und hoffe so sehr, dass diesmal nichts schief geht.

LG

Pattililly hat gesagt…

ui, da bin ich aber gespannt.

lg patti

Carmen hat gesagt…

... und schon was fertig???

- nein ich bin nicht neugierig - ich bin extrem-super neugierig ;-)

gglg Carmen