12 Oktober 2010

12 von 12 - kurze Wiederkehr

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz bin ich wieder online - für die 12 von 12 vom Oktober. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Ein arbeitsreicher Tag liegt schon hinter mir, jetzt habe ich noch die Bilder gesichtet, fröhlich getippt und hoffe, so kann ich euch ein wenig an meinem Tag teilhaben lassen, auch wenn ich mal nicht ständig "online" bin ;o)

Hier also meine 12 von 12 für den Monat 10:


Frühstück mit Freude übers neu angekommene Dawanda-Taschen-Schätzchen


Davon gibts heute noch mehr... jede Menge mehr!


Was Neues ausprobiert - so zwischendurch muss das ja auch sein.


Was Neues eingelaufen - die sitzen nach dem Arbeitstag immer noch gut :o)


Morgens schon ganz lieben Kundenbesuch bekommen und gemeinsam kreativ Neues ausgeheckt!


Von der Schule heimgekommen - mein Rosenkavalier! Hat heute morgen die Rosen die Köpfe hängen sehen und beschlossen, dass da was Neues her muss! Romantischer Bengel *knutsch*!


Und nach den Hausaufgaben gleich wieder raus - die herrliche Sonne genießen!


Und noch was Neues - dieses Schätzchen hier mal ausprobiert, damit ich mit ihr warm werde!


Auch zum Warm-Werden - die Knudie-Bande wieder auf-gefüllt!


Das ist alles fertig geworden - nein, das ist keine Rücksendung, sondern ein Großauftrag! Puh....


Lieblingssuppe der Familie - lecker wars!


Das Video gönn ich mir noch ein paarmal zum Tagesabschluss :o) Zuerst gesehen bei dieser Lieben hier :o)


Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht. Ein bunter Querschnitt meines Tages, ziemlich näh- und sticklastig, ich gebe es zu. Dieses Mal hatte ich aber sogar mehr Bilder zum Auswählen. Kommt normalerweise nicht vor ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür dass Du das mit dem 12 von 12 ja erst so gar nicht machen wolltest, wirfst Du dafür nun sogar den Rechner an, wow! Fällt Dir eigentlich was auf? :-)

GLG, Katja

Villa Mesa hat gesagt…

Huiii :) Mag auch sticken gehen.. hast mich angesteckt :D

Jetzt erstmal Rezepte abholen, Küche aufräumen & dann endlich ins Arbeitszimmer...

Dein Mann ist ja echt süß *hehe* Meinem würde sowas gar nicht auffallen...

Ganz liebe Grüße,
Meike

Anonym hat gesagt…

schöne bilder!

aber sag mal, den knuddi füllst du sicher NICHT mit cranberries, odeR?

Glückskind hat gesagt…

Sieht arbeitsreich, aber auch erfolgreich aus, Dein Tag! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du immer genug Zeit, Lust und Elan hast, um Dein enormes Pensum ohne Durchhänger zu schaffen. Vergiß die Pausen nicht...

Liebe Grüße,
Juliane