29 Oktober 2010

Beerenschön

Hallo Ihr Lieben,

und heute morgen habe ich noch einen Beerentraum für euch. Es geht ja nicht, dass die ganze Woche lediglich aus einem Freitags-Füller besteht - sowas kam ja bei mir noch nie vor *Kopfschüttel*.

Wunderschön traumhaft beerig und unbestickt. Wirkt wunderschön edel. Und ja, ich kann auch ohne Getüddel und Gesticke :o)


Ich bekomme von diesen Beerenfarben einfach nicht genug. Und die Kundinnen auch nicht :o) Sie sind aber auch einfach traumhaft schön, diese satten Farben. Und deshalb kommt da jetzt auch noch ein ganzer Schwung in der nächsten Zeit - ein Beeren-Sahnetörtchen nach dem anderen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 86-92;

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jennifer,

diese Laura ist wunderschön geworden. Ich mag diese Fraben auch soooooo....sehr!

Viele Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Die farben sind wirklich wunderschön und die Laura sowieso....

LG nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süß und auch ohne getüddel ein Traum...bin neugierig auf das was kommt;))
GLG Adelheid