24 Oktober 2010

Boys Only-Woche Teaser

Hallo Ihr Lieben,

da ihr ja so gern und fleißig ratet (da waren wirklich tolle Vorschläge dabei, die ich mir sogar ganz ernsthaft durch den Kopf gehen lasse!), hier noch ein wenig mehr für euch:

Die nächste Woche startet und es gibt eine reine Jungswoche! Da haben ja viele von euch schon wieder drauf gewartet! Und es wird oft gefragt, warum es so wenig für Jungs gibt und auch so wenig Stoffe.


Ich habe mal alle Stoffe für die Aufträge und Ideen mal zusammengeräumt - ich finde, so wenige sind das eigentlich gar nicht und farbenfroh ist die Palette auch!

Lasst euch also mal schön überraschen, was ich da alles zaubern werde - für Boys only! Und wer mag, darf auch schon anfangen mit dem Raten und/oder Vorschläge durchschicken :o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also ich tippe dann mal auf unter anderem Yorik. Über Längsgeteilt und Imke würde ich mich auch sehr freuen.
LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Tolle Stoffe!! Es stimmt, für Jungs gibt es nicht so viel Auswahl:-(

LG Julia

Babs hat gesagt…

Ui, tolle Stoffauswahl! Ich bin gespannt!! :-)

glg, Babs

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das sieht schonmal sehr vielversprechend aus...mal sehen was du schönes zauberst...brauche noch dringend inspiration für jungs-shirt...:o))))...habe ja erst damit angefangen und bin noch etwas schwerfällig mit solchen sachen wie punkten und so...;D...♥♥♥...trau mich nicht so richtig...

gggggggglg nicole