21 Oktober 2010

Für schlaue Jungs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder was für Boys zum Schauen :o) Und zwar für ganz schlaue Boys :o)


Ein Hoodie mit dem tollen Schlaufuchs. Ich finde, die Farben leuchten wirklich toll und das knallorange des Fuchses ist ein wirklich klasse Hingucker!



Und dieser Pulli war eine schwere Geburt. Für eine Tauschpartnerin gefertigt und nun endlich angekommen. Was bin ich erleichtert! Liebe Claudia, viel Freude mit dem guten Stück!

Und damit mache ich den Auftakt: nächste Woche steht mal wieder komplett unter dem Motto "Boys only"! Es wird mal wieder Zeit :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ohhh Jennifer,

der ist ja wunderbar.

Ich Liebe ja Jungspullis ;)

Alles liebe,
Katharina

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!
GLG
Petra

. hat gesagt…

Ich danke Dir ganz herzlich und drücke Dich! ;o)

Der dt. Post allerdings sollte man allerdings mal ganz gehörig in den Allerwertesten treten!

Babs hat gesagt…

wunder-, wunderschön!! :-)

gglg, babs

Little Ladybird hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße. Little Ladybird