02 Oktober 2010

Gut behütet in ganz klein

Hallo Ihr Lieben,

neulich habe ich schon einmal ein Set in ganz klein genäht - allerdings für Jungs. Und natürlich wollen auch kleine Baby-Prinzessinnen nicht frieren.


Also habe ich noch ein Set genäht, aus dem wunderschönen zarten Medallion-Jersey in rosa. Einfach zuckersüß. Und ich kann mir da schon ein ganz kleines süßes Baby-Mädchen drin vorstellen. Es ist manchmal schon schade, dass die eigenen Kids schon so groß sind ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mützenebook von Farbenmix; Größe 62-68;

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, wie süß !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

supersüß! leider schon zu klein für meine Kleine...

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Jennifer,

das Set ist wirklich zuckersüß und super gelungen.

Toll!

LG Edith

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wirklich schöööön

ich find den stoff einfach klasse..hab den in grau hier...

und werde jetz auch shcnell mal mützchen und halstüchlein draus nähen ;)

Balla'sReich hat gesagt…

Die Grösse könnte ich doch glatt in ein Zwei Monaten wieder brauchen...
Grüessli
Barbara