15 Oktober 2010

Nachschub eingetroffen

Hallo Ihr Lieben,

kaum melde ich mich hier zurück, gehe ich auch gleich schon wieder in die Vollen. Ein paar schöne Meterchen neuer Traumstoffe sind diese Woche hier eingetrudelt :o)


Und die werde ich jetzt am Wochenende auch gleich anschnippeln und endlich mal wieder ein paar Mix-Shirts daraus zaubern! Soll ich mit den Boys oder den Girls anfangen....?

Ich verabschiede mich für heute also ins Wochenende! Ich wünsch euch allen was!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Ich bin für die Boys! Wünsch dir ein wundervolles, kreatives Wochenende,
lg, Yvonne

Minerva Huhn hat gesagt…

boys! und ich komm am montag ohne geld zu dir *börseversteck*

. hat gesagt…

Liebe Jennie,

ich kann Dich leider weder schriftlich noch telefonisch nicht erreichen...bitte melde Dich doch, oder habe ich Dir etwas getan, von dem ich nicht weiß???
Ich bin recht traurig...

LG

Lucy-Living hat gesagt…

Huhu Du Fleißige! :-)

Also ich wär für die Jungs. Da gibt's ja leider immer so wenig von zu sehen im Web.

Liebe Grüße
Claudia

Balla'sReich hat gesagt…

Traumstöffli's kann ich zu dem Bild nur sagen. Komme selber im Moment leider zu nicht's an der Nähmaschine... und Besserung ist nicht in Sicht:-((
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

Ohhhh.... der Sterne-Stoff ist ja toll!