10 November 2010

Eulen-Kuscheljacke

Hallo Ihr Lieben,

damit eine kleine Prinzessin beim Feiern nicht friert, sollte passend zum Partykleidchentraum auch noch eine Kuscheljacke genäht werden.


Passend auch zur Knudie-Kuscheljacke entstand so eine weitere Felljacke. Dieses Mal bestickt mit den tollen Eulen - perfekt im Trend mit petrol/türkis, aber dennoch verspielt für eine kleine Feierprinzessin. Und so muckelig verpackt kann es auch ruhig ein wenig kühler werden....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung Jacke von Farbenmix; Größe 74-80; Stickmuster: Nachteulen von Kunterbuntdesign;

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...total schön...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

Stoffhamster hat gesagt…

Die Jacke ist soooo süß!
Und kuschlig natürlich auch :o) Die Kleine wird begeistert sein (und die Mutter erst!)
Liebe Grüße, Bettina

~Nicole~ hat gesagt…

bei dir geht das grad ja fix!

Und die Eulenjacke find ich ganz besonders süß!

Unknown hat gesagt…

Sieht die süß aus, würde für mich persönlich auch gut gefallen :-)))
GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

komme mit schauen gar nicht nach so schnell und wunderbare Sachen zauberst du;)))
GGLG Adelheid

Nina Rakete hat gesagt…

ohh..die ist ja sooo süß!! ganz besonders *hinten* find ich sie einfach genial!! Liebe Grüße aus dem SprottenLand!!