11 November 2010

kleine Schildi

Hallo Ihr Lieben,

kleine Schildi - so heißt das Stickmuster, dass für dieses Longshirt ausgesucht wurde. Für einen kleinen Schildkröten-Fan :o)


Natürlich mache ich solche Sonderwünsche gerne wahr. Und schon sieht dieses Longshirt, obwohl wieder mit den beliebten Beerenstoffen, komplett anders aus als seine Vorgänger.


Ach, ich habe jetzt so viele dieser Stoffe verarbeitet - und kann trotzdem immer noch nicht genug davon bekommen. Ich habe noch viele weitere Ideen im Kopf, wie ich diese Stoffe neu kombinieren und besticken kann............ warum haben die Tage eigentlich nur 24 Stunden?

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Laura von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Waterlilly-Serie von Tausendschön;

4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Zuckersüss und die Stoffkombi einfach toll,

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

So süss!!!!
GLG
Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wenn du eine Lösung für das 24-Stunden-Problem gefunden hast, gib sie mir bitte, bitte weiter...

Ein super schönes Shirt ist das geworden.

LG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus !

GLG Marion