04 November 2010

knuffige Kuscheljacke

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch einen wirklichen Wintertraum präsentieren: eine kuschelige knuffige Kuscheljacke!


Im Kundenauftrag ist diese Jacke zusammengestellt worden - meine Ideen kombiniert mit den geliebten Knudies ist ein knuffiger kleiner Wintertraum entstanden. Da könnte man doch glatt nochmal schwach werden und einen kleinen Jungen haben wollen, den man da reinstecken kann :o)


Die Jacke ist außen aus Ökoteddy und innen mit kuschelwarmen Interlock gefüttert. Bestickt mit den knuffigen Knudies, die von der Kundin genauso geliebt werden wie von mir, ist ein echter Knaller entstanden! Ich bin ganz verliebt! Ehrlich *schwör*

Ich finde das Design so gelungen, dass mir schon ein paar weitere Ideen dazu durch den Kopf geistern. Vielleicht kann ich davon ja für die Messe noch etwas umsetzen ;o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 74-80; Stickmuster: Knudies aus der Fliegenpilzwerkstatt;

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die ist wirklich wunder wunderschön geworden. Da wird er bestimmt super super viel geknuddelt!

Grüßle
Marion

Anonym hat gesagt…

oh ist DAS süß!

Unknown hat gesagt…

ET: 9, März :D

super Süss die Jacke!!!

Grüssle.. Verena

Unknown hat gesagt…

Hihi, Verena,

cool - herzlichen Glückwunsch.

Aber "dumm gelaufen" - die Jacke war eine Auftragsarbeit und ist hier schon aus dem Haus geflogen.

Dir viel Spaß beim Nähen der eigenen Erstlingsausstattung *lach*

GLG Jennifer

Glückskind hat gesagt…

WAaaah, ich komm schon wieder gar nicht hinterher mit dem Kommentieren, Du bist so fleißig!

Auch diese Jacke ist sooooo niedlich! Da kann sich ja jemand richtig reinkuscheln.

Liebe Grüße,
Juliane

Renate hat gesagt…

Die ist ja wirklich supersüss. Da sieht man wieder, für Jungs kann man auch toll nähen. LG Renate

Jasmin hat gesagt…

Huhu Jenni,

wow ist die toll geworden. Bringst du so eine auch mit zur Messe?

Bin schon ganz hibbelig dich entlich persönlich kennenzulernen und all deine Schätze mal streicheln und anfassen zu dürfen "lach"...

Viele liebe Grüße schickt dir Jasmin

Xxx hat gesagt…

Hallo, die ist ja super süss geworden.
Kann man die auch wenden????

LG und ein schönes WE

Nathalie