12 November 2010

mehr lila Barock-Romantik

Hallo Ihr Lieben,

am Montag habe ich euch ja schon das unbestickte Romantikshirt gezeigt. Und dabei hatte ich die Idee, doch ein Mix-Shirt mit einem klitzekleinen Stickmuster zu nähen :o)


Es sollte auch romantisch sein, das Stoffmuster ist einfach bezaubernd. Und so habe ich am Saum einfach eine Rosette gestaltet. Dazu noch Ringel in lila und schon fertig...



Dazu passend hätte ich noch eine schöne Idee für Mamas, aber da muss ich nun wirklich schauen, ob der tolle Stoff noch dafür reicht. Ich lasse es euch wissen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia Mixshirt von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Rosalind von der Feenwerkstatt über Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ist dir wieder wunderschön gelungen :-),

lg

melly

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön! Und dann auch noch dieser nette Stickbutton, wie dafür entworfen ;o)
GLG Kerstin