07 Januar 2011

Celebrate the Boys - Nochmal fuchsig

Hallo Ihr Lieben,

zum Abschluß der ersten Jungs-Woche in 2011 zeige ich euch noch ein fuchsiges Highlight: ein Hoodie aus dem genialen Fuchs-Jersey und cool bestickt.


Hier schauen die kleinen Füchse einmal ganz frech um die Ecke: der große Schlaufuchs wurde so gestickt, dass er unter dem Arm vom Vorder- aufs Rückenteil reicht. Und natürlich ganz cool als Fransenapplikationen, d.h. die Füchse werden noch so richtig schön fransig in der Waschmaschine.



Und rundum ein richtiger Hingucker, auch mal wieder was für Größere. Wundervolle Stoffqualitäten von Sanetta, Hilco und Farbenmix - garantiert farbecht und an so einem ausgefuchsten coolen Outfit hat man lange Freude! Da macht nähen wirklich Spaß!


Die coolen Schlaufüchse sind ab sofort in meinem Shop zu bekommen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Pürehtiere über Huups;

6 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Der Pulli ist super schön und total cool geworden! RIchtig toll!
GLG
Petra

Melly hat gesagt…

Super toller Pulli - deine Jungswoche ist wirklih fantastisch :-)),

lg


melly

Anonym hat gesagt…

Frech...Fuchsig...Farblich Genial ♥
Du hast immer so wundervolle Stoffe!!!!

gglg Marion

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Jennifer, Du machst ja obercoole Jungssachen ! Ganz toll ist das ! Da schau ich jetzt gerne öfter vorbei ! Ganz liebe Grüße, Christiane

. hat gesagt…

Der sieht wieder mal einmalig aus!!!!! Toll!

Lena hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!

Ein Traum eines jeden Jungen!

Liebe Grüße ...