14 März 2011

5 Leute - 5 Tage

Hallo Ihr Lieben,

hier sieht es im Moment so aus:


5 Leute mit fieser Magen-Darm-Grippe - hier geht nichts mehr. Unsere Bäder sind wegen Überfüllung geschlossen :o(

Wir lesen uns wieder, wenn wir alle wieder fit sind!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ ojeeee...das hört sich im wahrsten Sinne nicht gut an;) drücke die Daumen das ihr ganz schnell wieder Gesund seid;)

♥ Marion u Emily

wunschbunt hat gesagt…

Oh, Oh!!
Da wünsch' ich euch gute Besserung!! Wir hatten es auch alle grad', seit Rosenmontag. Heute sind aber alle wieder aus dem Haus.

LG
Claudi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh je, haben es gerade hinter uns. Aber wir verteilen bestimmt keine Bakterien und Viren;) Wünsche gute Besserung;)
LG Adelheid

Yvonne hat gesagt…

Ganz schnelle, gute Besserung wünsche ich von hier aus. Werdet schnell wieder gesund.

Lieben Gruß
Yvonne

pedilu hat gesagt…

Gute Besserung, ihr 5!
Alles wird gut! :.)

Mosine hat gesagt…

Gute Besserung, ganz schnell.
Das liegt wohl in der Luft.

Bedauernde Grüße, Simone

Bree hat gesagt…

Oh nein! Allen ganz schnell gute Besserung!!!
Liebe Grüsse
lealu

Glückskind hat gesagt…

Wehwehweh! (O-Ton meine Kleine)
Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Juliane

patchlisel hat gesagt…

Oj Du ARME, ganz ganz viel Kraft und gute Besserung!

liebe Grüße
Elisabeth

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. ein labetuch hab ich mir jetzt schon ertauscht. aber du machst so schöne sachen. da würd ich gerne noch mal mit dir tauschen. was würdest du denn von mir haben wollen???

Rednoserunpet hat gesagt…

und ich wünsch allen bei euch gute besserung..