25 März 2011

bald EULT es wieder!

Hallo Ihr Lieben,

der lang ersehnte Nachschub aus den USA ist eingetroffen und jetzt kann hier bald wieder ge-eul-t werden!


Ich freue mich schon auf einen neuen Schwung Windeltaschen, Krabbeldecken und vieler euliger Accessoires. Ich habe mich vom Eulen-Fieber richtig anstecken lassen!

Aber erst werden die Schätze noch ein wenig gestreichelt und gehütet bevor die Schere kommt....

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch Eure Jennifer

EDIT: Leute, die Stoffe habe ich alle in den USA bestellt und das schon im Januar - die Eulenkollektion von Riley ist mittlerweile weltweit fast ausverkauft und ich bin froh, dass ich diese Schätze überhaupt noch bekommen konnte - also bitte keine Anfragen mehr, ich gebe davon leider nichts ab.........

6 Kommentare:

sachasächali hat gesagt…

wow, die beiden sternenstoffe gefallen mir besonders gut!!!
sind alle diese stoffe aus den usa??
liebe grüsse, daniela

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wünsche ich dir auch...:o)))...die stoffe sind klasse...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Unknown hat gesagt…

Das sind ja so tolle Stoffe, die würden mir auch gefallen!!! Und jetzt wo ich auch für einen Jungen nähen darf, muß ich dich mal fragen wo du die denn gekauft hast?!
Liebe Grüße
Julia

Sonja hat gesagt…

Die Stoffe sehen wirklich schön aus! Ich mag den mit den Kreisen und Sternen besonders gern. Bin gespannt, was du daraus zauberst!!
Liebe und sonnige Grüße von Sonja

Yvie hat gesagt…

Die Stöffchen sind ein Traum...
Sag mal, wo genau in den USA beziehst du sie?Mein Standardshop dort hat leider kaum Riley Blake Stöffchen...
lg, Yvie

Rednoserunpet hat gesagt…

haha du bist ja voll im eulenfieber.. ich mag die eulen nicht. aber deine sachen find ich wunderschön....