26 März 2011

Eulen-Verhüllungen

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich die neuen Eulen-Schätze anschneide, zeige ich euch, was man zaubern kann, auch wenn man von den ausverkauften Eulen-Stöffchen keine mehr ergattern konnte.


Ich durfte nämlich in der letzten Zeit einige Eulen-Schönheiten sticken: gewünscht wurden verschiedene Untersuchungshefthüllen im Eulen-Design und das geht auch ganz zauberhaft schön mit Vichykaro und Stickmustern.


Alles ist möglich und genug Eulen-Designs sind bei mir auch immer vorhanden! Und die Untersuchungshefthüllen sind immer noch meine Bestseller und der stoffverhüllende Trend ist ungebrochen.... da werden demnächst sicher wieder viele neue Designs folgen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bezaubernd....und jetzt bin ich richtig neugierig was du aus den Eulenstöffchen zauberst;)
LG Adelheid

Katrin hat gesagt…

wie süüüüüß, ich liiiiebe eulen!!!

lg katrin