08 März 2011

Kleines Eichhorn

Hallo Ihr Lieben,

so niedlich ist diese Stickdatei: Frau Hörnchen und Herr Eich sind neu bei mir eingezogen!


Und so zart gezeichnet, gestickt einfach ein Traum! Und ich habe auch extra zarte Farben für den ersten Pullover mit diesen Mustern gewählt: ganz zartes Puderrosa auf grau. Zwar eher ungewöhnlich, aber ihr wißt ja schon, dass ich Graukombinationen einfach wunderbar finde. Was sich wieder bestätigt hat.


Ein Pulli mit dem gewissen Etwas, nicht zu überladen und wunderschön im Gesamteindruck durch die Details. Und kuschelig warm für die Übergangszeit. Und natürlich mit klitzekleinem Häkelherzchen :o)



Besonders gefällt mir die A-Form der Tunika und zum ersten Mal habe ich bei diesem Schnitt auch die Ringelkapuze mit hinzukombiniert. Eine gelungene Mischung, wie ich finde! Manchmal sind die spontanen Ideen einfach die Besten!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

12 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

die Ringelkaputze ist der wahnsinn...
das schaut soooo toll aus, ist das sehr schwierig zu nähen?

lg
nadine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...finde auch das die kleinen herzchen sich immer sehr gut machen ...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

ps. so eine julekapuze habe ich auch schon ewig nicht mehr genäht...

christiane hat gesagt…

Wahnsinn, so super schön schaut dein Shirt aus.
Unbedingt auch haben wollen........
Von wo istdenn die tolle Stickdatei?
LG
Christiane

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bezaubernd, die Julekaputze kommt bei mir auch oft zum Einsatz, habe sie sogar schon an Amelie genäht;))
Lg Adelheid

Sonja hat gesagt…

Tolle Farbkombination! Und die beiden Hörnchen sind süüüüüß! (Vor allem, dass sie noch einmal klein in rosa aufgestickt sind - der Hammer!)
Liebe Grüße von Sonja

Unknown hat gesagt…

Ein super schönes Kleidungsstück. Der Traum jedes Mädchen;-)
Liebe Grüße
Julia

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super süß!!!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Ist das der Mareen Schnitt mit Ringelkaupze? Sieht auf jeden Fall superklasse aus und ich liebe jede Farbkombi mit grau, wunderschön!

Liebe Grüße
Kirsten

Meike hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus!!!

Ist das ein Eigenschnitt????

Liebe Grüße
Meike

Silke hat gesagt…

Der Pulli ist superschön geworden und ich stehe ja auch so auf die Hörnchen.

LG Silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

der Schnitt ist Svenja von Farbenmix!

GLG Jennifer