14 April 2011

An Apple A Day....

Hallo Ihr Lieben,

schon länger wollte ich noch einmal so eine Kombination als Kleidchen zusammenstellen - rot mit lila ist einfach der Knaller!


Geworden ist es ein Mini-Kleidchen für die Zwergenkollektion in Größe 80. Einfach zuckersüß und sooo klein!


Mit Äpfelchen und passendem Häkelbutton, mit Punkteschrägband zum Binden und am Saum auch noch einmal extra verziert. Für kleine Sommer-Ladies!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Kleid aus der Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 80; Häkelbuttons von meiner Mama aus der Schatzkiste Kahl am Main;

2 Kommentare:

Reike Rosé hat gesagt…

wow, das kleidchen ist aber schick geworden - tolle farben!
und der elefant vom letzten post gefällt mir auch richtig gut!
lg, reike

pedilu hat gesagt…

Oh … mein … Gott!
Ist DAS süß!

Da werde ich richtiggehend traurig, dass meine Maus da schon wieder herausgewachsen ist.

Zuckersüß ist eindeutig untertrieben! :.D