13 April 2011

Der erste KRAWATTEN-Latz ist da!

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind sie da - meine Krawatten-Lätzchen! Getüftelt mit lieber Kollegenhilfe *dankeschön Bettina* und für super-gut befunden, ab sofort im Shöppchen zu haben und heute sogar während der Frühlings-Rabatt-Aktion um 12% günstiger :o)


Ein Wendelatz macht den Anfang - auch kleine Jungs mögen es bunt und Fliegenpilze sind auch für die Jüngsten der Renner!

Die genialen Krawatten-Lätze kommen bald in allen erdenklichen Farben bei mir ins Angebot! Ich bin einfach nur begeistert, wie niedlich die sind!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Design: von mir und nicht verkäuflich, die Designer-Lätzchen gibts in meinem Dawandashop

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super süß, eine geniale idee
kommen auch noch welche mit fliege???
glg chrissy

Bree hat gesagt…

Sehr chic!! :-))

Sandra hat gesagt…

supersüß!
GLG Sandra

TinnyMey hat gesagt…

entzückend ♥