02 April 2011

Echt Schaaaaf!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein wenig Nachschub für die Krabbelecke im Shöppchen :o)


Eine neue Krabbeldecke und das dazu passende Schnuffeltuch mit den neuen Stickmustern - echt scha(r)f, findet ihr nicht?


Die Serie fand ich schon vor der Veröffentlichung perfekt für meine Fell-Krabbeldecken und nun habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden, diese Idee auch umzusetzen. Und da man bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, gabs auch gleich noch das passende Schnuffeltuch dazu.


Dieses Mal ist das Schnuffeltuch mit "Knister", d.h. es macht bei jedem Bespielen schöne Knistergeräusche und regt die Kleinen dazu an, mit ihm zu spielen. Die Knister-Label-Tücher werden gerne in den Pekip-Kursen empfohlen und sind ideal schon für die Kleinsten.

Und auch hier: ich hätte da prompt noch eine Idee - wie wäre es noch mit einer Wickel- und Windeltasche im gleichen Design? Ich gehe mal gleich ausprobieren........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitte: von mir; Stickmuster: Schafe über Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh sind die schön!!! Schade, daß meine beiden aus dem Alter schon raus sind... Sind schon gleich bei DaWanda geherzt!!
Liebe Grüße
Tanja

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Och wie knuffig - das gefällt mir ;-)

LG
Petra

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, das ist ja knuffig, da möchte man glatt nochmal Baby sein ;o)
LG Christa

Kerstin hat gesagt…

Die Schäfchen sind ja so süüüüüüß. Ich hatte mir auch schon überlegt, ob die Stickdatei nicht auf meinen Laptop ziehen darf... wenn ich deine Decke sehe werde ich echt schwach!

LG und einen schönen Sonntag
Kerstin

Bree hat gesagt…

Ja mit den schafen Schafen hab ich schon Schnuffeltücher gemacht. Die sind einfach zuuu süss und kommen total gut an. Schön deine "Serie". Bin gespannt auf weitere Module. ;-)