18 Mai 2011

Mitwachs-Hosen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sie auf dem Maimarkt so beliebt waren und bereits am 2. Tag ausverkauft....


... habe ich schon wieder eine Menge Nachschub produziert. Davon auch schon wieder ein Teil verkauft, die süßen Modelle gehen weg wie die warmen Semmeln - sie sind aber auch einfach nur praktisch, dazu noch putzig mit den tollen Stoffen und durch den Mitwachsfaktor einfach ideal für die Anfangszeit!



Dann werde ich mal weitermachen und noch ein paar neue Versionen nähen. Ideen habe ich wie immer genug :o) Und gewünscht wird hier alles: für Girls, für Boys und auch "neutral" - ich gehe dann mal das Shöppchen auffüllen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

-->>> Schnitt: von mir :o)
Gibts nicht zu kaufen, ist meiner!

9 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Stell mir grad so knackige Windelpopos darin vor:-)) schmelzdahin...

Liebste Grüße
Viola

Comtesse Popess hat gesagt…

Prima! Mit "Komfort-Bund" wie bei meinem Rock ;-)

Beste herzliche Grüße,

Caterina

Zwergenzauberland hat gesagt…

Die Hose mit dem Wölkchen-Stoff ist der absolute Traum! Würdest Du mir vielleicht so eine Hose in Größe 86 nähen? Da würde ich mich riesig freuen...

Liebe Grüße

Sandra

Renate hat gesagt…

Die sind ja sooo süss. LG Renate

StellaCometa Design hat gesagt…

HuHu

Die sind ja schick .

was ist denn das für ein schnitt.

LG Ute

Doris hat gesagt…

einfach nur süß diese Höschen und Deine verschiedenen Designs gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Gefallen mir alle supergut!!

LG Anthi

Sewberry hat gesagt…

Die find ich auch total süß! Mich würde auch der Schnitt interessieren.

LG
Dani

Sandra hat gesagt…

eine schöner als die andere!Supersüß!
GLG Sandra