21 Juni 2011

für Greta

Hallo Ihr Lieben,

ein personalisiertes Geschenkset wurde gewünscht - schön ausgefallen und mit türkis sollte es sein.


Gerne - ein süßes Babyschürzchen mit Namen bestickt ist es geworden und dazu ein passendes Kopftuch mit süßem kleinen Häkelblümchen.


So kann im ersten Sommer nichts mehr schiefgehen - außer das Wetter bleibt so wie es ist *seufz*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Jenny, das ist aber schön geworden. Ich habe auch schon ein paar von diesen Kopftüchern genäht, die sehen angezogen so niedlich aus.
LG Christa

SuperCarbonado hat gesagt…

oh wie hübsch
total süß geworden

lg
nadine

Anonym hat gesagt…

Oh, sehr süß ist das geworden, LG Nicole

frinzpranz hat gesagt…

Hallo Jennifer!
Herrlicher Stoff und toll umgesetzt!
Viele Grüße,
Britta