13 Juni 2011

Retrodesign mit Seltenheitswert

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nicht so der Retro-Fan, ich geb es zu.... aber an manchen Stöffchen kommt Frau nun doch nicht vorbei. Und erst recht nicht, wenn bei vielen Kollegen die schönsten Beispiele auftauchen.


So auch bei mir: vor ein paar Wochen habe ich mir einen Schwung Retro-Jerseys gegönnt. Alle schön, aber sonst eigentlich so garnicht meine Welt :o)


Und was meinte der Sohn dazu: "Mama, endlich hast du mal richtig coole Stoffe für Jungs gekauft....." Nun denn - gibts ein Shirt für den Junior! Der ist jetzt also monstaaaa-mäßig und retro-cool unterwegs :o)



Und weil ich grad so in Schwung war, gabs noch eine niedliche Retro-Baby-Mitwachshose dazu! Echt knuffig, ich muss es ja zugeben!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Shirt Längsgeteilt Ebook über Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Monsta über Kunterbuntdesign;

6 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön ist das geworden und der stoff ist klasse

Wunderwerk hat gesagt…

Hey Jenny, sieht klasse aus Dein Monstaaa Shirt für den Sohnemann. Ich finde die Monsta auch total klasse und habe meinem Sohn vor einiger Zeit auch welche genäht. Du bist also herzlich eingeladen, bei zu stöbern, würde mich freuen und über neue Leser freue ich mich auch;o).
LG Christa

Kerstin hat gesagt…

Also... Stöffchen... + Schnitte...+... Stickie = ein Hit!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Bloody-Vampire hat gesagt…

eeeek... jetzt noch eine Stickmaschine haben und ich wär glückliuch! Den Stoff muss ich auch haben! Eindeutig!

Unknown hat gesagt…

gefällt mir super.....weiter so!

Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir Marion

Frau B. hat gesagt…

Das Shirt ist geial! Tolle Kombi-Idee.

SchöneGrüße
Birgit