18 Juni 2011

Samstags morgens um halb 7

Hallo Ihr Lieben,

das ist der Anruf, den keine Mutter jemals kriegen will............

"Guten Morgen, können Sie bitte in die Notaufnahme kommen - ihren Sohn abholen...?"

Herzkasper bei mir, 1000 Gedanken und so schnell wie noch nie in die Klamotten gehüpft!

20 min später stehe ich vor meinem Junior, der sich im Zeltlager beim Fußballspielen morgens um 6 die Hand aufgeschnitten hat, weil jemand eine zerdepptere Flasche ins hohe Gras geworfen hat *Blödmann* Wer macht sowas, wenn Kinder dabei sind?

3 Stunden später sind wir auf dem Weg ins Zeltlager, die Schwester einsammeln, wäre eh Ende gewesen. Die hatte von Allem nichts mitbekommen, weil das Mädchenzelt brav geschlafen hat - Jungs haben das anscheinend nicht nötig..... *seufz*

Jetzt liegt der Junior seit 4 Stunden oben im Bett, hält den verarzteten, geröntgten und geschienten Finger hoch und pennt sich aus.

Meine Güte, ich bin froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist und dem Junior sonst nichts fehlt. Aber einen guten Start ins Wochenende stelle ich mir anders vor..............

Und Bilder von diesem traumatischen Ferienerlebnis erspare ich euch auch lieber! Und auf die Erfahrung, nähere Bekanntschaft mit unserer Notfallaufnahme im Krankenhaus zu schließen, hätte ich auch liebend gern verzichtet.

War wohl überfällig bei 10 1/2 Jahren mit Kindern und auch noch 3 davon........

Euch wünsche ich ein schöneres Wochenende und sende liebe Grüße, Eure Jennifer

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui Jenni, das tut mir echt leid.
Man man man... ich glaube Dir das du fast gestorben wärst vor Angst... mir würde es nicht anders gehen...

Toi toi toi das sich so ein Vorfall nicht so schnell wiederholt....

Lieben Gruß,
Lela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh je....ich wünsche Euch alles Gute...alles wir gut;)) LG Adelheid

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ach du lieber Himmel, das ist echt ein Schock ;O(
Alles Liebe und Gute für Euch und vor allem gute Besserung für Deinen Sohn!
Es schmerzt einer Mama immer so sehr, wenn etwas mit den Kindern ist, man möchte, dass alles SOFORT wieder gut ist ♥
Leider können wir unsere Kinder nicht vor allem schützen, man ist nur immer wieder dankbar, wenn es glimpflich ausgeht!
Ganz liebe Grüße
Angela ♥

Sewberry hat gesagt…

Puh das war ja ein Horror! Ich wünsche ihm schnelle gute Besserung!

LG
Dani

Zitroenchen Design hat gesagt…

Ich wünsche auch gute Besserung.
Da wäre mein Herzschlag aber auch sehr beschleunigt.... oh mann....

lg
Chrissi

pedilu hat gesagt…

Eeeeek! Ich habe beim Lesen schon fast einen Herzkasper bekommen. Zum Glück ist alles glimpflich ausgegangen.

GUte Besserung dem Junior … und deinen Nerven ;.)

Fagottini hat gesagt…

Oh je! zum Glück ist nochmal alles einigermaßen glimpflich abgegangen!
Ich hätte da auch einen halben Herzkasper bekommen!
Dann mal weiter gute Besserung!

LG
Saskia

Anonym hat gesagt…

...oh Gott...gerade ich kann die Gedanken...Herzrasen...Kloß im Hals nach vollziehen:) so ein Depp der sowas macht!!!! Gute Besserung!!!

♥ Marion

JoChaLu hat gesagt…

Oh man, gute Besserung!
Aber glaub mir, das sind auch die Anrufe die die Notaufnahme nicht gerne macht!
LG
JoChaLU