23 September 2011

Die "kleinen Träume" in der Presse

Hallo Ihr Lieben,

mit Stolz kann ich verkünden, dass die "kleinen Träume" einmal mehr in der Presse lobend erwähnt wurden.

Auf der wunderbaren Seite "Land und Kind" werden wöchentlich die schönsten Fundstücke gezeigt und in dieser Woche hat es mein Cape in diese Sonderkategorie geschafft.

Über den süßen Bericht bin ich sehr happy und tüftel nun fleißig an der "Serienreife" des süßen Capes aus Wachstuch, damit es bald bestellt werden kann! Es wird auch noch mehr Farben zur Auswahl geben! Wer vorab schon Infos möchte, kann mich sehr gerne per Mail kontaktieren.

Vielen herzlichen Dank liebe Peggy für deinen wunderbaren Artikel und für alle anderen: ich kann euch die Seite sehr ans Herz legen!

Mit Liebe und Sachverstand wird dort empfohlen, erklärt und diskutiert, was für uns Eltern und unsere Kinder wichtig und gut ist! Ein Besuch der Website lohnt sich auf jeden Fall!

Den Bericht könnt ihr hier lesen und die Seite komplett könnt ihr hier anschauen und abonnieren!

Seid lieb gegrüßt von eurer stolzen Jennifer,
die wieder im Nähzimmer verschwindet und an weiteren Capes tüftelt!


5 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine wunderschöne idee und schön das es auch anerkannt wird..

Land-und-Kind hat gesagt…

Liebe Jennifer,

das ist wirklich lieb von dir meinen Artikel so nett zu erwähnen! Ich kann nur sagen, dass deine tollen Produkte es verdienen, dass mehr Leute auf sie aufmerksam werden. Und jedes Wort kam von Herzen!

Ganz liebe Grüße

Peggy

pedilu hat gesagt…

Glückwunsch! das hast du dir aber auch mal verdient, bei all den Träumen, die du wahr werden lässt! :.D

Ich bin schon gespannt auf die Cape-Serie, die wir hier bald zu sehen bekommen …

Annette hat gesagt…

Super Jennie!!!
Das hast du dir aber auch wirklich verdient!
Deine wunderschönen Sachen und dein unglaublicher Fleiß ist einfach anerkennenswert!

Ganz liebe Grüße
Annette

Jasmin hat gesagt…

Gratuliere! So ein Artikel ist doch eine Wohltat - fast wie ein warmes Bad... :)
Das Cape ist ja auch superschön geworden!
Gruss, Jasmin