10 Oktober 2011

Kleine Eulen für Zwischendurch

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich wieder mit dem Alphabet weitermache, möchte ich euch noch schnell eine süße Babyjacke zeigen, die ich im Auftrag anfertigen durfte.


So zuckersüß und so klein! Man kann sich nicht vorstellen, dass die eigenen "Kleinen" da wirklich mal reingepasst haben sollen....


Die Jacke ist aus beschichtetem Außenstoff und innen schön kuschelig aus Winterfrottee und mit den fröhlichen Farben kommt garnicht erst Herbststimmung auf! Dazu passend gibts auch noch ein Mützenset für die neue kleine Besitzerin!


Solch süße Sahneteilchen wollte ich euch nicht vorenthalten. Und wie ich mit dem Alphabet weiter komme, weiß ich auch noch nicht so recht. Ich habe eine Menge Aufträge auf dem Tisch und die Messe sitzt mir im Nacken - da habe ich keine Zeit für "Spielereien" - ich sehe, wie es weitergeht.

Bis dahin seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Liebe Jennifer, die ist ja wunderschön geworden. So schön bunt und farbenfroh, das weckt doch eher den Sommer in einem, wäre da nicht der Fleece ;o).
LG Christa

Melly hat gesagt…

So süss :-)) Und von den Eulen kann man glaube ich nie genug von haben ,-))

lg

melly

Bea hat gesagt…

Die ist wunderschön! Habe gerade auch so eine kleine Jacke für meine Tochter genäht, sogar mit Eule :-)
Ganz liebe Grüße Bea