26 Oktober 2011

Viele neue bunte Shirts

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ja nicht zu viel verraten, was es alles an Neuigkeiten am "Tag der offenen Tür" und auf der Messe geben wird.


Aber so ganz ohne Augenfutter möchte ich euch auch nicht lassen. Also hier mal ein paar klitzekleine Einblicke in die kunterbunte neue Shirt-Kollektion!

Und ab jetzt bitte nicht wundern, wenn ich nicht regelmäßig online bin und auch nicht so viel zum Zeigen habe - ich hänge an der Nähmaschine und die Ideen sprudeln nur so - sie müssen nur noch umgesetzt werden :o)

Seid lieb gegrüßt, eure schwer beschäftigte Jennifer

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eins schöner wie das andere!!

LG Anthi

Anonym hat gesagt…

... bei diesen wunderschönen leuchtenden farben bekommt man gleich super gute Laune;)
Ich wünsche Dir auch dieses Jahr wieder einen mega guten Erfolg!

♥ Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das Augenfutter ist schonmal eine wahre Augenfreude!

GLG Viola

Unknown hat gesagt…

ooooh, du hast aber schöne Sachen gemacht.... Wow,


GLG Jutta

D-sign hat gesagt…

Ich wünsche dir viele Besucher und viel freude an deinem Tag der offenen Tür.
Bis hoffentlich bald Dani