01 November 2011

Tag des offenen Ateliers

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich einen wundervollen Tag mit vielen lieben Besuchern verbringen - ich sage herzlich Dankeschön für den vielen Besuch und die netten Gespräche. Ich habe viel gelacht und den Tag sehr genossen!


Nur zum Bilder machen bin ich nicht gekommen - hier also nur ein paar ganz kleine Einblicke, die ich kurz vor Öffnung noch schnell geknipst hatte.

Und jetzt gehts hier wieder an die Nähmaschinen. Ab morgen zeige ich euch wieder viele neue Ideen für die Messe!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

4 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Danke für den Einblick und wow die rießen Garnrollen sagen ja schon einiges aus wie viel du nähst ;-)
So schöne Sachen sind in der letzten Zeit entstanden und ich komme so selten zum kommentieren!

LG martina

pedilu hat gesagt…

Oh, da wäre ich ja auch gern vorbeigekommen. Ist nur leider viiieeel zu weit weg *schnüff*

Viel Durchhaltevermögen für deine Messevorbereitungen! Da bin ich ja richtig froh, dass ich »nur« meine Weihnachtsgeschenke planen muss ;.)

wienermädl hat gesagt…

War schön Dich zu besuchen und hat viel Spaß gemacht. Bin schon gespannt, wie die Hose ankommt, die ich mitgenommen habe :)

Sewberry hat gesagt…

Ich brauch auch ein richtiges eigenes Nähzimmer- jawoll :D wunderschön siehts aus bei Dir. Wäre gern gekommen, aber ging nicht.

LG
Dani