12 November 2011

Teddy wird auch gepuckt

Hallo Ihr Lieben,

mit dem neuen Pucksack könnt ihr natürlich auch den Nachwuchs pucken und nicht nur Teddybären :o)


Ach, ich bin ganz verliebt in diese Zusammenstellung. Da würde ich jetzt wirklich gerne sofort einen Nachwuchs reinstecken wollen...


Ab sofort im Dawanda- und Ebay-Shöppchen zu haben :o)

Ansonsten stecke ich hier in den letzten Vorbereitungen für die Messe und die "12 von 12" werden heute wegen Überarbeitung leider noch einmal ausfallen müssen. Dafür bin ich im Dezember wieder dabei - versprochen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - der Pucksack ist ja so süss :-))

lg

melly

wunschbunt hat gesagt…

Oh, ist der süß geworden!!
Hätt ich noch ein so kleines Mäuschen, wär das meiner!

LG
Claudi

annix hat gesagt…

Der ist ja wirklich total süss, schade, dass wir dafür keine Verwendung mehr haben.

GLG Anja

Anjaliebtrosa hat gesagt…

Der Pucksack ist einfach nur ein *T*R*A*U*M*
Er gefällt mir wirklich sehr, sehr gut - genau mein Geschmack!!!!!


Ganz liebe Grüße von Anja

Anjaliebtrosa hat gesagt…

... hach, ich kann mich gar nicht sattsehen!!!!! :))))

Gute Nacht!