31 Dezember 2011

Silvester 2011

Hallo Ihr Lieben,

und schwups, da ist es schon vorbei - ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2011. Mit Höhen und Tiefen, aber immer interessant und mit vielen neuen Möglichkeiten...


Möge für euch alle im nächsten Jahr ebenso viel Neues, Interessantes, Spannendes warten und es ein wundervolles neues Jahr 2012 werden!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch hinüber und hoffe, dass ihr mir in 2012 ebenso treu bleiben werdet und ich freue mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr für und mit euch!

Seid lieb gegrüßt - bis nächstes Jahr dann!

Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenni,
ich drücke dich ganz arg nochmal in diesem alten Jahr und dann wieder gedanklich täglich im neuen;)

Rutsch alle gut in das neue Jahr 2012 und ganz wichtig bleibt gesund und du weiter so erfolgreich;)

♥ Marion

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jenny,

für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allen Dingen eine riesengroße Portion Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Einen lieben Gruß
Yvonne