17 Dezember 2011

Zum 4. Advent

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zur letzten Adventswoche hat es bei uns geschneit, die Kinder sind ganz aus dem Häuschen und in weihnachtlicher Vorfreude haben wir auch ganz entspannt den Weihnachtsbaum schon besorgt. Jaaa, das geht :o)



Und für euch etwas zum Schmunzeln - so oft gesehen und immer wieder schön!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen entspannten 4. Advent und seid lieb gegrüßt,

eure Jennifer

2 Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Hihi, ja, diese Tassen sind total lustig, ich hab auch schonmal drüber nachgedacht. Wenn doch nur die Schränke nicht so voll wären...

Unser Tannenbaum steht übrigens schon seit dem 3. Advent auf der Terrasse - mit Lichterkette. Seit uns mal ein Tannenbaumverkäufer gesagt hat, dass es dem Baum überhaupt nichts macht, ungegossen im Ständer zu stehen (im Tannenbaumverkauf werden die Bäume ja auch nicht gegeossen!), machen wir das immer so. Dann haben wir länger was von ihm!

Bei uns im Norden gibts leider keinen Schnee. Nur Regen, aber davon reichlich. Bäh!

Liebe Grüße,
Juliane

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun