09 Februar 2012

Baby-Jacken-Wochen

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren mit so vielen Terminen angefüllt, dass ich keine Zeit zum Bloggen hatte. Aber ich bin fleißig am Nähen und werde euch die nächste Zeit jede Menge Babyjacken zeigen können.


Den Anfang mache ich mit einer zuckersüßen Muffin-Jacke, die ich schon vor Weihnachten nähen und sticken durfte. In diesen kleinen Größen sind die Klamöttchen einfach immer zuckersüß - und mit solchen Motiven erst Recht!



Auf viele weitere Ideen meiner lieben Kundinnen dürft ihr euch freuen - ich bin schwer begeistert am Sticken, Nähen und Umsetzen der kreativen Ideen und ihr hoffentlich beim Schauen :o)

Seid lieb gegrüßt von eurer Jennifer

4 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

zucker zucker süß
der Muffinstoff ist ♥

vlg
nadine

Anonym hat gesagt…

... hach ... was soll ich sagen...
lecker süß ♥

Du hast es echt drauf es um zu setzen!!!!

Bussi Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

sweet :o)

Nina hat gesagt…

Total süß die Jacke!
Liebste Grüße, Nina