10 April 2012

Es ist fast soweit....

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr alle noch da seid - zumindest hat mich bisher kein Abonnent verlassen oder die Flucht ergriffen :o) Wofür ich mich von Herzen bei euch bedanken möchte!

Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass sich bei mir einiges getan hat in der letzten Zeit.

Wir haben private Entscheidungen getroffen, die unser Leben ein wenig auf den Kopf stellen. Es war so viel los in unserem Privatleben in der letzten Zeit - leider haben wir sehr viele schlechte Nachrichten verkraften müssen, unter anderem auch Krankheiten und Trauerfälle.

Was uns aber gezeigt hat, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als sich krumm zu arbeiten und bei dem ganzen Alltags-Geschehen nur allzu oft zu vergessen, was für Träume und Wünsche man selbst hat.

Meine Wünsche bestehen ganz schlicht und einfach daraus, mich nicht mehr so extrem in die Arbeit zu stürzen, sondern die Tage bewußt zu erleben und zu leben. Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Arbeit.

Und der Dawanda-Shop hat mich in der letzten Zeit regelrecht aufgefressen. Ich freue mich immer noch wie verrückt über jeden Verkauf, über jeden lieben Kunden und über jeden kleinen Traum, der hier mein Atelier verlassen darf. Aber ich habe den Shop jetzt umstrukturiert und ich werde in absehbarer Zeit keine Auftragsarbeiten mehr annehmen. Dafür wieder mehr Kreationen schaffen, die wirklich einmalig sind.

Und ich möchte mich endlich wieder mehr an meine kreativen Wurzeln erinnern, wieder dahin zurückkehren, wo meine Ideen mich ursprünglich hinführten, aber auch offen sein für Neues. Meine Kreativität hat in der letzten Zeit gelitten und ich möchte wieder die Freude und Dankbarkeit beim Nähen und Werkeln empfinden, die mich zu dem macht, was ich war und bin:

Eine Kreative Macherin mit Herz und Leidenschaft, aus vollster Überzeugung und mit all meinem Herzblut!

Hierzu gehört auch ein neues Blogoutfit, mit dem ich euch in ein paar Tagen überraschen kann! Und dann gehts hier wieder kreativ zu und ich lade euch ein zu einer Reise - zu meiner eigenen Kreativität und den Wurzeln zurück und freue mich, wenn ihr mich begleiten möchtet, auch wenn es sogar für mich noch spannend werden kann, wo die Reise wirklich hingehen wird :o)

Seid von Herzen lieb gegrüßt, eure Jennifer

10 Kommentare:

Familie Zeumer hat gesagt…

Juchuuuuh....find ich SUPER!!!! ich liebe deinen Shop zwar auch so wie er ist, das weißt du, aber ich gebe zu dass ich manchmal gedacht hab:"he da geht doch mehr als Produkt a) in vichy Karo rosa/grün/blau.....du hast so tolle Ideen, bist so begabt und einfach professionell. Das alles darf nicht dadurch verkümmern, dass deine "Stammprodukte" Zwar gut laufen, aber du vor lauter U-Hefthüllen "Seemann,blau mit Name"...keine Zeit mehr hast das freche fröhliche neue Erstlingsset zu kreieren oder einfach mal wieder was ganz neues zu probieren...zu verwerfen....zu verwirklichen. ich wünsch dir ganz viel Spaß beim umsetzen deiner Ideen! Sei lieb gegrüßt Nele

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das klingt richtig gut...:o)))...bin schon sehr gespannt...♥♥♥

gggglg nicole

Corina (OLILU) hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen. Am meisten Freude machen mir auch die Teilchen, die von vorn bis hinten in meinem eigenen Kopf entstanden. :)

Ich wünsche dir viiiiiel Spaß beim Schaffen!

LG Corina

D-sign hat gesagt…

Hallo Jennifer,
fühl dich gedrückt und bis hoffentlich bald und freue mich auf deinen neuen Block
Bis dann Dani

Tina hat gesagt…

Oh, Jennifer! Ich wünsche dir und euch alles Gute für euren neuen Weg! Du machst immer so traumhafte Sachen, und ich hoffe, dass es dir noch lange Freude macht.Manchmal sind Verönderungen dafür einfach nötig!
Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt!
Dafür istdas Leben viel zu kostbar und zu kurz, das man sich tod arbeitet. Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Ideen.

GVLG
Julia

Babs hat gesagt…

welcome back! :-) Ich bin gespannt wohin dich deine "kreative Reise" weiter führt.

gglg, Babs

Anonym hat gesagt…

Liebe Jennie,
ich finde du gehst den richtigen Weg und ich wäre froh auch endlich so weit zu sein... ich freue mich schon sehr darauf wie dein Blog neu und fertig aussieht und weiss jetzt schon das mir der Atem stocken wird ♥

Knuddel und Bussi Marion

Klementine hat gesagt…

Hallo Jennifer
ich drück dich und ich drück dir die Daumen für alles was du vorhast. Ich hoffe das alles so klappt wie du dir das vorstellst. Und dann kann ich hoffentlich auch wieder Augenfutter in deinem neuen UWYH sehen.
lg Klementine

by Aprikaner hat gesagt…

das klingt gut!
ich wünsch frohes Schaffen!

sei lieb gegrüßt
anja