21 April 2012

Mäuse-Lina

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das zweite Shirt aus dem Teaser. Auch dieses ist wieder eine Lina geworden. Wir mögen den Schnitt wirklich gerne. Es könnte der Liebling des Sommers werden.


Victoria ist begeistert. Mich erinnert das Shirt irgendwie an cremiges Schokoladeneis mit Erdbeeren und Sahne - euch auch?






 Heute sind es mal wieder ein paar Bilder mehr, aber Victoria hatte gerade so viel Spaß, das ich mich nicht entscheiden konnte.

 
Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, eure Jennifer

14 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

total schön,ist aber auch ein süßer Schnitt;))LG Adelheid

Birgit hat gesagt…

Wunderschön, das wäre etwas für meine Lina!
Ein wirklich toller Schnitt!

LG,
Birgit

Miriam hat gesagt…

Das ist echt süß geworden! Da kriegt man echt Lust gleich auch noch ne Lina zu nähen!
Schönes We
Miriam

Anonym hat gesagt…

...ich weiß gerade nicht was ich sagen soll ... dein neues Blog Layout ist sooooo schön!♥

Die Lina natürlich auch und dein Zuckermäuschen eh;)

Sonnige Grüße Marion

Danjela hat gesagt…

Ja LINA ist phantastisch, wir lieben den Schnitt auch!!!
Deine Mauselina ist zuckersüß und steht Deiner Maus sehr gut!!!

Sylvia hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt! Total niedlich!
Ich hab Deinen Blog gar nicht wieder erkannt ;o))
Toll geworden!

GLG Sylvia

amabilis hat gesagt…

Ich habe noch keine Lina genäht aber ich finde das Shirt richtig schön und werde wahrscheinlich auch bald loslegen :-)

Stephanie hat gesagt…

wunderschön und sehr niedlich !
LG Stephanie

Lealina - Schönes aus Stoff hat gesagt…

Richtig schön, Deine "Lina" ! Wir lieben den Schnitt auch total. Mittlerweile nähe ich ihn auch für mich... ;-)

Liebe Grüße,
Sandra
Lealina-Schönes aus Stoff

Glückskind hat gesagt…

Wie putzig!

Liebe Grüße,
Juliane

Kirsten hat gesagt…

Wie absolut goldig - T-Shirt und Maus! :)

LG, Kirsten

Sweets for Sweets hat gesagt…

Eine wunderbare Stoffkombi!!!
Richtig schön.

LG
Stephie

AnLuMi Design hat gesagt…

oh wie niedlich!
Lg Angi

Ingrid Lechner hat gesagt…

Einfach hinreißend - Shirt und Mädel!
Ich finde deine Stoffkombinationen immer unheimlich gelungen und extem geschmackvoll.
Toll, dass du so kreativ bist, auch neue Wege gehst und Neues in deine Arbeit einbindest.
Alles Liebe und Grüße aus Österreich