31 Oktober 2012

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

nach Rückkehr von einer sehr interessanten Messe habe ich mich rechtzeitig zu Halloween 2012 in meiner ganz persönlichen Grusel-Horror-Geschichte wiedergefunden.

Am Messe-Samstag ist mir ein Backenzahn abgebrochen, den Sonntag habe ich noch überstanden. Bei der Rückkehr am Montag habe ich mich mit dem  Zahnarzt auseinander gesetzt, der meinte, der Arme muss raus...

Damit hat der Spaß angefangen.... Der Zahn lies sich nicht komplett entfernen - woraufhin ich nach Zahnziehen am Montag Abend dann am Dienstag früh in die chirurgische Zahnpraxis verwiesen wurde, die mir dann 2 große Backenzähne rausoperiert haben.

So seht es mir ein wenig nach, dass ich im Moment keine große Lust auf Blogrunden, Forum und Facebook habe. Sondern im Moment meine eigene extreme Halloween-Fratze pflege - dick und blau ist der Backen, kein wirklich schöner Anblick und schmerzhaft noch dazu.


So bleibt mir im Moment nur euch da draußen ein happy Halloween zu wünschen und feiert schön! Und wie in jedem Jahr: "Don't drink and fly!" zu rufen ;o)

Bis bald, seid lieb gegrüßt da draußen, eure Jennifer

6 Kommentare:

Casoubon hat gesagt…

Autsch! Gute Besserung!

liluscrafts hat gesagt…

Hope you get well soooooon!

Happy haunting


lilu

Unknown hat gesagt…

Auweia :-(((( Gute Besserung!!!
LG Tanja

by Aprikaner hat gesagt…

oh je gute Besserung!

sei lieb gegrüßt
anja

Anonym hat gesagt…

... ne neeeee ... das kann doch alles nicht war sein... was ist das für ein Jahr für Dich...tztzt gute Besserung Hase;)

♥ Marion

bysuse hat gesagt…

Oh je, gute Besserung du Gute!!!
Ich hoffe, die Messe war trotzdem ein Erfolg für dich?!
LG Suse