04 Oktober 2012

Tumbler Quilt

Hallo Ihr Lieben

hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf meine neue Kollektion für euch :o)



Ein wunderschöner Tumbler-Quilt wird hier entstehen. Die Stoffe sind "Mod Tod" von Riley Blake.


Um das Muster zu gestalten nehme ich zweimal 5" Charm Packs und ein spezielles Lineal. Geht einfach und flott von der Hand und die erste Reihe habe ich schon geschnitten.

Wie ich die endgültige Gestaltung mache, weiß ich noch nicht genau. Ich schneide und nähe erstmal die Reihen. Und wenn ihr Interesse habt, lasse ich euch gerne daran teilhaben und schreibe ein "WIP" :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Fertiges Teil bitte mitbringen ...

Julia hat gesagt…

Schick, schick... Schaut gut aus...

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.