28 November 2012

Der 90. Geburtstag - oder: ein Quilt für Großpapa

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja schon von unserem Wochenende im hohen Norden berichtet. Und auch verraten, was der Grund dafür war: das Oberhaupt des Familienclans durfte seinen 90. Geburtstag feiern.


Und da mich mit dem Großpapa meines Mannes sehr viel verbindet und das "alte Haus", wie wir ihn so schön auf der Feier besungen haben, hier von Herzen geliebt wird, gabs natürlich auch ein ganz besonderes Geschenk.



So richtig schön zum Einkuscheln an kalten nordischen Winterabenden. Und der Jubilar hat sich so gefreut, dass es mir die Freudentränen in die Augen getrieben hat :o)



Und wenn ihr etwas über die Entstehungsgeschichte und das Nähen dieses Projektes lesen möchtet, seid ihr herzlich ins Hobbyschneider-Forum eingeladen. Hier gibts ein WIP zum Quilt und ich freue mich, wenn ihr euch auch das Hobbyschneiderforum bei der Gelegenheit ein wenig näher anschaut - das lohnt nämlich wirklich :o)

Seid lieb gegrüßt, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden. Kein Wunder, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat.
Da überlege ich doch glatt, ob ich nicht einen Quilt für meine Oma machen könnte. Weihnachten dürfte was knapp werden, aber im April ist Geburtstag...

LG
Alex

Julia hat gesagt…

Wunderschön!

Zitroenchen Design hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee! Toll hast du das gemacht und toll dass er sich so sehr darüber gefreut hat.

lg
Chrissi