05 Januar 2013

Windeltaschenfieber

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts bei mir mit den tollen Windeltaschen. Ich habe zum Einen einen großen Schwung davon zugeschnitten und vorbereitet und zum Anderen macht es einfach irre Spaß, sie zu nähen.


So kommen hier die nächsten 2 Schönheiten. Alle liebevoll noch von Hand mit Details betüddelt. 


Und natürlich auch immer wieder mal Eulen. Ich fürchte, das Eulenthema wird mich auch dieses Jahr nicht loslassen ;o)

Ihr könnt die beiden Windeltaschen selbstverständlich auch wieder online besuchen und zu euch nach Hause holen...

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

4 Kommentare:

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

einfach nur wunderschön

LG Katrin

Melly hat gesagt…

Die sehen ja richtig schön aus :-)

lg

melly

Pattililly hat gesagt…

beide sehr schön ☺

lg patti

Faedeley hat gesagt…

wunderschöne Stoffauswahl!!! Da hast Du echt ein Händchen! Gefallen mir sehr!
Liebe Grüße von Martina