19 Oktober 2014

Schlosspark Schwetzingen Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir die letzten Herbst-Sonnenstrahlen genossen und sind spontan in unseren Lieblingspark nach Schwetzingen gefahren. 


Ich liebe das Schloss, die wunderschöne Anlage und dort kann man einfach auch mal die Seele baumeln lassen. Ist gerade auch nötig, bei all unseren Terminen, der vielen Arbeit und den Plänen, die in der nächsten Zeit so anstehen.


Aber heute nicht - mit Victoria und der Murmel haben wir Eltern uns mit spanischer Verstärkung auf nach Schwetzingen gemacht. Es war voll, das war aber auch nicht anders zu erwarten - wann hat man Mitte Oktober schon einmal 27 Grad und Sonne?


 Wir haben es wirklich in vollen Zügen genossen, sind ausgiebig im Park herumgeschlendert, haben viele Bilder gemacht und ein Eis geschleckt :o) Victoria hat sich auch mal wieder ein wenig austoben können und ist quer durch den ganzen Park gehopst.


Mir hat es dieses Mal die Moschee angetan - Sebastian hat wunderschöne Aufnahmen in der Sonne gemacht. Leider durfte man heute nicht in die Moschee, aber der Gartenbereich dort ist wirklich wie aus 1001 Nacht.



Die Murmel hat sich kutschieren und tragen lassen und ist nach den vielen Eindrücken auf der Heimfahrt seelig eingeschlummert. Es war ein interessanter und anstrengender Murmel-Ausflug für sie!




Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Keine Kommentare: