15 Februar 2007

15. Februar 2007

Fasching

Heute habe ich "nur" 2 neue Sachen für die Kinder fertig bekommen: für Gabriel wurde die Kochschürze endlich fertig (und nebenbei auch die gleiche nochmal für Beatrice) und für das Rotkäppchen habe ich noch schnell ein Kopftuch und einen Umhang genäht.

So können die beiden morgen auf den Kindergarten-Fasching und sind genug gestylt :) Bilder gibt es erst morgen, denn heute ist es ein wenig spät für Bilder.......

Außerdem habe ich den Tag damit zugebracht, bei der Hobbyschneiderin den Thread zum Thema Blumengarten patchen gelesen.......... und danach hat mein Kopf ganz schön gerattert. So ein Blumengarten wäre genau das Richtige für uns Schaper Mädels: für mich einen mit Rosenstoffen und für Beatrice einen in weiß-pastell-gelb und für Victoria in weiß-pastell-rosa für die neuen Kinderzimmer.......... als Kuscheldecken oder fürs Bett und für ein langes Kuschelleben........

Oh je, wenn ich einen 50-Stunden-Tag hätte und ein Leben, das mindestens noch 100 Jahre dauert, dann würde ich wohl alles genäht bekommen, was mir so im Kopf herumschwirrt...... :)
Kommentar veröffentlichen