23 Februar 2007

22. Februar 2007

Hallo,

ich war mal wieder fleißig, auch wenn ich nicht zum Tippen gekommen bin. Ich habe in den letzten Tagen geschafft:

  1. an den 3 Hängekleidchen etwas weiterzunähen
  2. den ersten Schlafanzug für Beatrice angefangen: Schnitt herauskopiert, zugeschnitten und schon teilweise genäht
  3. neues Puppenschnittmuster für Sommerkleidchen ausgeschnitten und Stoffe rausgesucht
  4. aus der letzten Sommer-Ottobre das angefangene UFO ein Stückchen weitergenäht
  5. den Schnitt für Gabriels Schlafanzug rauskopiert
Ist doch ein wenig was gewesen und das hier aufzulisten bringt doch einen kleinen Motivationsschub. Dann sieht man, daß man doch vorankommt - auch wenn es mal keine Bilder gibt :)

Für das kommende Wochenende habe ich mir folgendes vorgenommen (und wenn es hier schwarz auf rosa steht, dann klappt es hoffentlich auch):
  1. den ersten Schlafanzug für Beatrice fertig bekommen
  2. den Schlafanzug für Gabriel komplett nähen
  3. die 3 Hängerkleidchen endlich fertig machen
  4. die 2 Sommerkombis für Beatrice aus den letzten Ottobre fertig machen, bevor wieder ein neues Heft kommt :)
  5. und das Puppenschnittmuster ausprobieren, wenn es die Zeit noch erlaubt
Wenn ich das alles schaffe, dann hätte ich immerhin schon wieder 3 UFOs weniger im Schrank und Beatrice könnte sich schonmal auf den Frühling freuen, wenn sie die neuen Sachen dann endlich anziehen kann :)

Nun, Motivation, dann komm endlich und vielleicht klappt dann auch alles wie erträumt - möge das Näh-Wochenende beginnen :)
Kommentar veröffentlichen