23 Februar 2007

23. Februar 2007

Die Vorbereitungen für das große Nähwochenende laufen an...

Mir sind noch ein paar dringende UFOs in die Hände gefallen:
  1. die "aus alt mach neu" Pullover für Gabriel müssen bestickt und genäht werden
  2. die zweite Kochschürze für Beatrice muß nur noch mit Trägern versehen werden
  3. ich habe noch 2 Taschen hier liegen, die nur noch durchgenäht werden müssen (Futter einsetzen)
  4. die Paula-Jeans muß noch bestickt und dann zusammengenäht werden
  5. dazu passend habe ich ein Emely-Oberteil zugeschnitten und das soll auch erst bestickt und dann genäht werden
So wird die Liste länger, aber ich bin auch schon fleißig dabei, was wegzuarbeiten: ich habe bereits die Hängekleidchen gesteckt, damit ich sie nur noch durchnähen muß und am Schlafanzug von Beatrice ist auch alles gesteckt und wartet auf die Ovi und den Rollsaum. Außerdem habe ich die Schürze schon zusammengesteckt, es fehlen ja nur noch die 3 Nähte für die Träger und Bindebänder und ein Druckknopf.

Ich komme gut voran - nun hoffe ich, daß es so bleibt :)
Kommentar veröffentlichen