25 Februar 2007

25. Februar 2007

Hallo,

so ein Käse - schön geplant, aber dann doch was dazwischen gekommen: wir hatten kurzfristig einen Termin heute morgen und gleich ein Nachbarschafts-Kaffeetrinken .... also nix mit "alles fertig kriegen"

Aber immerhin habe ich ein klein wenig was geschafft bekommen und gleich noch ein paar neue Shirts für Beatrice angefangen: gestern kam der lang ersehnte Stoff vom Stoffmarkt Denno und da ist so schöner Jersey dabei gewesen - also hab ich gleich noch ein Nala- und ein Zoe-Shirt für Beatrice zugeschnitten.

Die Maus wächst - das ist echt unglaublich. Vor 2 Wochen habe ich die ersten Zoes genäht für den Sommer und dafür Größe 110-116 auf Wachstumsvorrat. Beim anprobieren waren sie auch recht locker, wenn man es mal so formulieren will. Gestern hat sie dann ihre erste Langarm-Zoe angezogen und das Teil paßt wie angegossen......... Wie ging das jetzt so schnell - innerhalb von 2 Wochen mal ganze 1 1/2 Nummern gewachsen.......

Und Gabriel braucht mittlerweile auch 110-116 - gut, daß ich seine Hosen noch nicht zugeschnitten hatte. Die muß ich alle eine Nummer größer machen. Schade um die Arbeit mit dem Schnitte rauskopieren, denn das muß ich ja nochmal machen.......... naja, ist ja gut, wenn die Krümel wachsen und groß werden!

So, mal schauen, was ich heute doch noch schaffe........... Tschakka!
Kommentar veröffentlichen