27 Februar 2007

27. Februar 2007

Außergewohnlicher Dienstag......

....... bei Ikea: heute gab es dort jeden zweiten Meter Stoff geschenkt, also 50% Rabatt. Also mußte ich da hin und war schon um 9 Uhr zur Restaurantöffnung da. Und ab 9.30 Uhr gings ab an die Stoffe, wenn auch leider nur mit Hindernissen:

Kaum bei den Stoffen angekommen, hat Victoria Hunger bekommen. Es scheint mir fast so, als hätte dieses Kind was gegen meine Nähambitionen *kopfschüttel*. Also ab ins Stillzimmer und erstmal Auszeit. Die hat zwar nur 15 min gedauert, aber danach war natürlich die Hölle los, weil bis dahin auch die letzten aus dem Restaurant bis in die Stoffabteilung vorgedrungen waren.

Und sobald ich einen Stoff angeschaut habe, ist Victoria quengelig geworden. Gott sei Dank war Bettina auch da und hat die Maus auf dem Arm ausgiebig beschmust, damit ich wenigstens den Stoff für Victorias Zimmer abmessen und schneiden konnte. Und mit Mühe und Not habe ich noch 2 Stöffchen für Beatrice und einen für mich abschneiden können - dann war Feierabend, weil Victoria die Windel voll hatte.....

Heute war nicht unbedingt unser Tag, aber immerhin habe ich alles bekommen, was ich wollte. Schade, daß ich nicht mehr Zeit hatte zum Umschauen, da waren noch ein paar schöne Stöffchen dabei, die bei 50% Rabatt durchaus sehr interessant sind.......... aber vorbei und was solls. Gut für den Geldbeutel war es allemal :)

Zum Nähen bin ich heute wieder nicht gekommen - aber auch das wird sicher wieder irgendwann mal klappen. Spätestens in 3 Wochen ist Nähkurs und dann kann ich wieder hemmungslos und ohne Töchterchen die Maschine rattern lassen - jawoll :)
Kommentar veröffentlichen